Konstantin Bühler

Konstantin Bühler, geboren 1979 in Düsseldorf, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. 2003 wurde er Ensemblemitglied am Theater Heidelberg und wechselte 2005 an das Landestheater Linz. Es folgten Gastengagements u. a. am Theater Oberhausen, bei den Luisenburg-Festspielen Wunsiedel, am Théâtre National du Luxembourg, am Centraltheater Leipzig, an den Sophiensaelen Berlin und der Staatsoper Berlin. 2014 - 2016 war er im Ensemble des Düsseldorfer Schauspielhauses und im Anschluss erneut freiberuflich u. a. am Théâtre des Capucins (Luxembourg), am Staatstheater Wiesbaden und an der Oper in Frankfurt am Main tätig. Seit der Spielzeit 2017/18 ist er am Staatstheater Braunschweig engagiert.

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen