Informationen zum Kartenverkauf in Zeiten von Corona

Rückerstattung des Ticketpreises bei Erkrankungssymptomen
Wir bitten Sie, bei Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Bitte informieren Sie uns hierüber so zeitnah wie möglich, jedoch spätestens 24 Stunden vor der Vorstellung innerhalb der Öffnungszeiten des Besucherservice. Falls Sie uns nachträglich über Ihre Erkrankung informieren, benötigen wir für die Rückerstattung des Ticketpreises ein ärztliches Attest.

 

Informationen zum Rückerstattungs- und Umtauschprozess der aufgrund von Corona ausgefallenen Veranstaltungen

Sofern Sie Ihre Karten online oder telefonisch über Ihr Kundenkonto gekauft haben, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Der Besucherservice schreibt den gezahlten Betrag automatisch Ihrem Kundenkonto gut. Sollten Sie Ihre Karten anonym am Schalter gekauft und dabei keine Daten hinterlassen haben, teilen Sie bitte per E-Mail an besucherservice@staatstheater-braunschweig.de mit dem Betreff CORONA das Veranstaltungsdatum, die Sitzplatznummer und Ihre Kontaktdaten mit, damit wir uns schnellstmöglich um die Bearbeitung kümmern können.

 

Sie erreichen uns wie folgt:

 

Besucherservice des Staatstheaters Braunschweig
Kassenhalle Großes Haus
Am Theater
38100 Braunschweig 

 

E-Mail besucherservice@staatstheater-braunschweig.de
Kartentelefon +49 (0)531 1234 567
Fax +49 (0)531 1234 570

 

Dienstag bis Freitag 10:00 – 19:30 Uhr

Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen