Denis Edelmann

Denis Edelmann schloss 2015 sein Studium an der UDK in Berlin ab. Anschließend war in Stücken wie »Im Weißen Rößl«, »Schwestern im Geiste«, »Flashdance«, »Singing in the Rain«, »Medicus«, »The Rocky Horror Show« und »Anatevka« zu sehen. Im Badischen Staatstheater Karlsruhe war er für die Produktion »Hair« als Swing engagiert. Zudem war er mit »Kiss me Kate!« als Ralph, mit »Rent« als Tom Collins und als Robbie/ Cover Jake mit »Dirty Dancing« auf Tournee. Seit 2018 spielt er am GHT in Görlitz den Blechmann in »Der Zauberer von Oz«. In der Spielzeit 2019/2020 wird Denis Edelmann als Big Deal in »West Side Story« an der Oper Bonn und als Fred Casely/ Swing / Cover Amos Hart bei »Chicago« am Staatstheater Braunschweig zu sehen sein.

©OLIVER BETKE

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen