Fleur Jagt

Fleur Jagt hat ihre Ausbildung an der Dance academy of Performing Arts Lucia Marthas in Amsterdam absolviert. In den letzten Jahren ist sie mit der Produktion »The Producers« durch Holland und Belgien getourt, hat die Rolle der Cassie in »A Chorus Line« übernommen und stand bereits als Kitty und Cover Roxie in der deutschen Version des Musicals »Chicago« auf der Bühne. 2018 war sie als June und Cover Velma in »Chicago« in Paris engagiert.

 

Auch im niederländischen Fernsehen war Fleur Jagt in zahlreichen Rollen zu sehen und trat als Tänzerin und Model in verschiedenen Fashion Shows in Europa auf. Darüber hinaus war sie Backgroundsängerin bei Stadionkonzerten mit Künstler*innen wie Diana Ross. Fleur Jagt ist weiterhin als Tanzlehrerin tätig und arbeitet als Choreografin und Regisseurin ihrer eigenen Produktionen, welche bei Kunstfestivals in den Niederlanden aufgeführt werden.

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen