Jakob Dinkelacker

Jakob Dinkelacker, geboren 1987 in Tübingen, studierte an der HfMDK Mannheim. Seit 2012 ist er bundesweit als Theatermusiker und Performer tätig. Der Schlagzeuger tritt zudem mit diversen Bands auf, z.B. mit »Fabian Simon & The MoonMachine«. Seine Arbeit steht für ein breites musikalisches Spektrum auf hohem Niveau. Dem Jazzstudium ging eine klassische Ausbildung an Schlagwerk und Waldhorn voraus. Obwohl er sich in unterschiedlichsten Projekten an diversen Instrumenten einbringt, bezeichnet er sich selbst nicht als Multiinstrumentalist.

 

Einmal nicht unterwegs, ist Jakob vermutlich in seinem Proberaum im beschaulichen Marzahn oder im Restaurant des IKEA Lichtenberg anzutreffen.

Aktuelle Produktionen:

Woyzeck

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen