Johannes Lind

Johannes Lind stammt aus Schweden und erhielt seine Tanzausbildung an der Königlichen Ballettschule Stockholm sowie an der Codarts Hochschule der Künste Rotterdam. Nach seinem Abschluss 2011 war er vor allem als freier Tänzer und Choreograf in den Niederlanden tätig. Seit 2012 verbindet ihn zudem eine regelmäßige Zusammenarbeit mit der Genfer Cie. Alias unter der künstlerischen Leitung von Guilherme Botelho. Johannes Lind war bereits als Gast in Guilherme Botelhos Tanzstück »Sideways Rain« am Staatstheater Braunschweig zu sehen. Seit November 2018 ist er festes Ensemblemitglied des Tanztheaters am Staatstheater Braunschweig.

Aktuelle Produktionen:

Perpetuum

Winterreise

Peer Gynt

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen