Kay Heijnen (Gast)

Kay Heijnen wurde ihn Sittard in den Niederlanden geboren. Im Alter von 15 Jahren begann er seine Ausbildung zum Tänzer und Musicaldarsteller an Mbo dans in Sittard/ Fontys hogeschool voor de kunsten in Tilburg/ Codarts in Rotterdam. Nach seinem Abschluss an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten im Jahr 2016 wurde er für das Musical »Bodyguard« in Utrecht engagiert, wo er in verschiedenen Rollen zu sehen war. Anschließend tourte er mit »Hair« durch Holland und war neben seiner Ensembleposition auch als Assistant Dance Captain tätig. 2017 gab Kay Heijnen mit »Hairspray« auf dem Burgplatz sein Deutschland-Debüt. Im Anschluss tourte er als Ensemble und Cover Kenickie mit dem Musical »Grease« durch Deutschland. Aktuell ist Kay Heijnen als Ensemble und Cover Eddie in »Mamma Mia« in den Niederlanden zu sehen. Er freut sich sehr, für das Musical »Chicago« zurück nach Braunschweig zu kommen.

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen