Lars Wandres

Der gebürtige Schweizer schloss seine Musicalausbildung 2018 an der Stage School in Hamburg ab. Bereits während der Ausbildung durfte er erste professionelle Erfahrungen sammeln. So sprach er den Krumbiegel im Live Hörspiel »Emil und die Detektive« auf Kampnagel Hamburg und spielte Lucas Beineke im Musical »The Addams Family« im Theater am Marientor in Duisburg. Nach Abschluss seiner Ausbildung war er bei den Clingenburger Festspielen im Ensemble und als Assistant Dance Captain in »West Side Story« und als Hans im »Gestiefelten Kater« zu sehen. Er spielte John in »Peter Pan« im Allee Theater in Hamburg. Anschließend war er mit den Musicals »Grease«, im Ensemble und als Cover Eugene und Doody, und »Saturday Night Fever«, in der Rolle des Joey, auf Europatournee. Letzten Sommer spielte er in »Cabaret« einen Kit Kat Boy. In dieser Spielzeit ist er neben »Chicago« auch in »Ein Amerikaner in Paris« in Kiel zu sehen.

 

keyboard_arrow_up

Die Veranstaltung wurde vorgemerkt

↦ Zu meinen gemerkten Veranstaltungen gehen
↦ Hinweis schließen